Kundenorientierung als KernwertWir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.Ihre AufgabenSicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für den Lidl-Kunden nutzt, sondern ihm echten Mehrwert bietetUnterstützung bei der Anpassung an neue Marktentwicklungen und Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten ZieleIhr ProfilMit mehrjähriger Erfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld haben Sie die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich in diesem Feld zu arbeiten.Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang ist erforderlichSehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack sind erforderlichEin hohes Maß an Eigeninitiative ist erforderlichKommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind erforderlichVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich