Im Auftrag unseres Kunden, eines Anbieters für Medizintechnik, suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Haltern am See. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Vertriebsinnendienst
* Unterstützung und Zuarbeit für den Außendienst
* Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung von Aufträgen
* Erhaltung der Lieferanten- und Kundenkontakte
* Anfertigung von Rechnungen
Unsere Anforderungen
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige Arbeitsweise
* Freude, in einem Team zu arbeiten