Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb mit aktuell 7 Mitarbeitenden an zwei Standorten – klein, familiär und zuverlässig. Nun suchen wir Verstärkung im Innendienst. TradeChamp ist ein aufstrebendes Ecommerce-Unternehmen mit Fokus auf Textil-& Fashionartikel. Wir vertreiben Private-Label-Produkte im Ecommerce unter unseren Eigenmarken auf Onlinemarktplätzen wie Amazon und beliefern zusätzlich europäische Supermärkte. Aufgaben Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll: · Selbstständige Organisation und Bearbeitung täglicher Verwaltungsaufgaben · Kommunikation mit Lieferanten, Kunden, Dienstleistern und Kollegen · Erstellung von Verträgen, Rechnungen & Lieferscheinen (Word, Excel) · Buchhaltung: Zahlungen und Rechnungen erfassen, buchen und überweisen · Artikelpflege in unserer Warenwirtschaft · Koordination von Transporten Das bieten wir dir: · Teilzeit - 20 Stunden Woche · Intensive und schrittweise Einarbeitung · Flexible Arbeitszeitgestaltung (Kernzeit 7–16 Uhr, individuell anpassbar) · Verständnis für private Termine (z. B. Kinder, Arzt) – Familie und Alltag gehören dazu · Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag · Viele Benefits Qualifikation Das solltest du mitbringen: · Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung · Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Büro · Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift · Englischkenntnisse · Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Freude an Kommunikation · Souveräner Umgang mit Word und Excel Benefits ✓ Weiterbildungen ✓ Moderne Arbeitsgeräte ✓ Kostenlose Getränke ✓ Gleitzeit & flexible Arbeitszeiten ✓ Zusatzzahlungen Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach dir? Dann nutze deine Chance und werde Teil unseres herzlichen Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!