Wir bieten eine Führungsposition an, in der Sie die Entwicklung von Serviceprozessen und Arbeitsabläufen vorantreiben.
Mit dieser Rolle erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre fachliche und disziplinarische Führung zu übernehmen und einen maßgeblichen Beitrag zur Bindung unserer Kunden und zur Sicherung unserer hohen Dienstleistungs- und Qualitätsstandards zu leisten.
Das Team wird durch Ihre aktiven Beiträge zur Verbesserung unserer Maschinen und Eingaben für Neuentwicklungen unterstützt.
Für diese Position benötigen wir:
* Abgeschlossenes Studium oder Abschluss als Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau usw.
* Einschlägige Berufserfahrung im Service eines Industrieunternehmens sowie erste Führungserfahrung.
* Absolutes Organisationstalent und Freude bei Zusammenarbeit mit dem motivierten Team.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-On-Mentalität.
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in einem ERP-System.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima.
Kommunikation auf Augenhöhe - vom Azubi bis zum Geschäftsführer ist sehr wichtig.