JobbeschreibungAls Fachleiter für Filialmanagement verantwortest du die Leitung einer Lidl-Filiale und sicherst eine hohe Servicequalität. Du analysierst zentrale Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und stellst sicher, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt.AufgabenLeitung der Filiale und fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams aus 20-40 MitarbeiternDie Analyse von Kennzahlen ist unerlässlich, um den Erfolg deiner Filiale zu steuern und die Effizienz zu verbessernDie Sicherstellung der Umsetzung von Filialkonzepten und die Erreichung einer hohen Servicequalität sind entscheidendAls Vorbild und Anwender selbst solltest du dir um die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung deines Teams kümmernQualifikationen und KenntnisseAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten FachBesondere Kompetenz in Organisations-, Kommunikations- und KonfliktlösungsprozessenSehr gute EnglischkenntnisseVorteileBei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und dein Können an verschiedenen Standorten einzusetzenWeitere InformationenDurch eine Vielzahl von Maßnahmen fördern wir eine positive Arbeitsatmosphäre und geben dir die Möglichkeit, ein selbstständiges Arbeiten zu praktizieren