Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork gelebt wird
Dein neuer Arbeitgeber ist ein gesundes, erfolgreich wachsendes, mittelständisches Unternehmen aus der IT-Branche.
Eine familiäre Atmosphäre und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten sind tief in der Firmenphilosophie verwurzelt und werden Tag für Tag gelebt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte 2nd Level Supporter (m/w/d) die mit technischem Knowhow und persönlichem Engagement den Helpdesk unterstützen möchten
 * Du trägst die Verantwortung für den 2nd Level Support
 * Du unterstützt die Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Windows, Onsite, Office365 sowie spezifischen Applikationen
 * Die Dokumentation und Stammdatenpflege gehört zu Deinen Aufgaben
 * Ausbildung, Studium oder gerne Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im IT-Bereich
 * Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist
 * Selbstständige Arbeitsweise
 * Fließende Deutschkenntnisse
 * Individuelle Einarbeitung
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Attraktives Gehalt
 * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten