Als zentrale Kraft der Markenführung arbeitest du als Senior Manager an der Umgestaltung von Lidl aus Kundensicht.Weiterführende Informationen zur Position:Führung von Projekten zur strategischen MarkenentwicklungMarkenstrategische Begleitung internationaler Marketing-, Design- und KommunikationsmaßnahmenEntwicklung und Aufbau von Techniken einer zentralen, strategischen MarkenführungAbleitung von internationalen Strategien der Marke in über 30 LändernIhre Qualifikationen:Mehrjährige Berufserfahrung in Unternehmensberatung oder vergleichbare Tätigkeit unternehmensseitigFundierte Erfahrung im Bereich strategische MarkenpositionierungAbgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare QualifikationWeitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website.">Vorteile:Lohn nach LeistungFlexibilität bei der ArbeitszeitplanungKarrierechancen innerhalb des KonzernsZusätzliche Informationen:"]Danke für Ihr Interesse an dieser Stelle!