Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Finanz- und Versicherungssektor mit Sitz in Hennef, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit zur direkten Festanstellung.
Keine Zeitarbeit – 100 % kostenfrei für Bewerber/in (m/w/d)
Aufgaben
* Effiziente Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Kundenbetreuung und freundliche Kommunikation per Telefon und E-Mail
* Koordination und Vorbereitung von Terminen
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe über die Telefonzentrale
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares
* Erste Berufserfahrung im Büro- oder Assistenzbereich
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches, professionelles Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Benefits
* Attraktives Gehalt
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Kollegiales und unterstützendes Team
* Strukturierte Einarbeitung
* Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV – auch mit dem Auto gut erreichbar
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort
Jetzt bewerben – ganz einfach & schnell
Für Deine Bewerbung steht Dir Ramona Khonsari aus unserem Recruiting-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, optional ein Foto) unter Angabe der Referenznummer 8730 per E-Mail an:
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Telefon:
Mobil / WhatsApp:
Oder nutze direkt unser schnelles Online-Kontaktformular für Deine Bewerbung.
Wichtig: Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Dich als Bewerber/in (m/w/d) immer kostenfrei
Jetzt durchstarten – Deine neue Stelle als Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) in Hennef wartet auf Dich