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Assistenz der geschäftsführung, bürokauffrau, büroassistentin (m/w/d) ab 18,- € / std. in teilzeit

Tuttlingen
Tempton Gruppe
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung, Bürokauffrau, Büroassistentin (m/w/d) ab 18,- € / Std. in Teilzeit


Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung, Bürokauffrau, Büroassistentin (m/w/d) ab 18,- € / Std. in Teilzeit

Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton

* 450 € Startprämie sowie 100 € für jeden neuen TEMPTON Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23 Uhr – 6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bis zu 85% auf namhafte Produkte
* Volle Lohnauszahlung zum 15. Bankarbeitstages des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats
* Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
* Elektronische Zeiterfassung
* Sehr gute Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb


Ihre täglichen Aufgaben:

* Eigenständige Organisation des Terminmanagements der Geschäftsführung
* Planung und Koordination von Reisen und Meetings
* Erstellung, Verwaltung und Ablage von Dokumenten
* Vorbereitung und Organisation interner und externer Veranstaltungen
* Verfassen und Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz
* Unterstützung der internen Kommunikation innerhalb der Unternehmensgruppe
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Durchführung von Recherchen und ggf. Unterstützung in Projekten


Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke
* Hohes Maß an Diskretion, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicheres Auftreten und gesundes Selbstbewusstsein
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit


Erkennen Sie sich wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 7721 404080-11.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung:

Villingen-Schwenningen, Kirnacher Str. 28, 78050 Villingen-Schwenningen, +49 7721 404080-0


Über Tempton

Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.

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