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Assistenz der geschäftsführung

München
Notarkasse Anstalt des öffentlichen Rechts
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Sie haben alles im Blick – Krisensicherer Job sucht OrganisationstalentDie Notarkasse ist eine rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in München.

Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst den Freistaat Bayern und den Bezirk des Pfälzischen Oberlandesgerichts Zweibrücken.

Zu ihren Aufgaben zählen insbesondere die Versorgung der ausgeschiedenen Notare im Alter sowie der Notarassessoren und der Notare a.

D.

bei Amtsunfähigkeit, die einheitliche Durchführung der Versicherung der Notare, die Förderung der wissenschaftlichen und praktischen Fortbildung der Notare und Notarassessoren sowie der fachlichen Ausbildung des Personals der Notare einschließlich der Durchführung von Prüfungen, die Ergänzung des Berufseinkommens der Notare, die Bereitstellung der erforderlichen Haushaltsmittel der im Gebiet der Notarkasse gebildeten Notarkammern, die Zahlung der Bezüge der Notarassessoren, die wirtschaftliche Verwaltung der von einem Notariatsverwalter wahrgenommenen Notarstellen und schließlich die Erstattung notarkostenrechtlicher Gutachten, die eine Landesjustizverwaltung, ein Gericht oder eine Verwaltungsbehörde im Tätigkeitsbereich der Kasse anfordert.Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)Ihre Aufgaben:Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Bearbeitung von tagesaktuellen ThemenSelbstständige Planung, Organisation und Begleitung von kleinen und großen Veranstaltungen mit Notaren und externen ZielgruppenSelbständige Vor- und Nachbereitung von Sitzungen einschließlich proaktiver Terminplanung, Organisation, Einladungsmanagement und Zusammenstellung relevanter UnterlagenErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten für interne und externe ZweckeOrganisation von Dienstreisen, einschließlich Buchung und Abrechnung von ReisekostenEigenverantwortliche Büroorganisation sowie Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben im TagesgeschäftIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.

B.

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)), Ausbildung in der Verwaltung oder der Justiz oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Office oder Eventmanagement, Büro- oder Projektorganisation o.

Ä.Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von VorteilSorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseVerschwiegenheit und IntegritätSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und OrganisationsstärkeTeamfähigkeit und kommunikative Kompetenz auf allen EbenenFreundliches, professionelles und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und sicherer Umgang mit digitalen ArbeitsmittelnUnser Angebot:Ein spannendes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld im Zentrum des GeschehensTäglicher Austausch mit der GeschäftsführungEin sicherer Arbeitsplatz im Herzen von München mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)Teilweise mobiles Arbeiten nach AbspracheGesundheitsinitiativen sowie regelmäßige Möglichkeiten zur persönlichen WeiterentwicklungWir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens an -bayern-

Jetzt bewerben Diese Stelle kann sowohl in Teil- als auch in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Mehr über uns: Anstalt des öffentlichen Rechts Ottostraße 10, 80333 München, Tel.

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