Eine interessante Position in einem internationalen, innovativen und wachsenden Unternehmen, Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und vertritt. Du als Teamplayer (m/w/d) freust dich darauf, mit Kollegen gemeinsam Ziele zu erreichen.
Mehrmals jährlich sehr coole und originelle Geschenke und Firmenfeiern
Interne Coolworld-Academy zur Weiterentwicklung
Unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung
Zusätzlich Urlaubsgeld und Weihnachtsbonus
Hochwertige technische Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge
Interne Coolworld-Academy
Bike-Leasing
und ja auch bei uns gibt es kostenlose Getränke und einen Obstkorb
Du koordinierst gemeinsam mit dem Dispo-Team die Einsätze unserer Service-Techniker.
Zentraler Ansprechpartner für Kunden während der gesamten Mietdauer („Single Point of Contact“)
Koordination und Überwachung aller vertraglich vereinbarten Leistungen
Bereitstellung und Rücknahme von Mietanlagen
Abstimmung der End Dates mit unseren Kunden
Organisation von Transport, Montage und Inbetriebnahme
Koordination von Serviceeinsätzen und Störungsmanagement
Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Disposition, Service und Billing
Pflege und Nachverfolgung von Mietaufträgen im ERP-System (Dynamics, PlanBoard)
Verwaltung und Zuordnung von Auftragsdokumenten, Serviceberichten und Abrechnungsdaten
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Gutschriften in Abstimmung mit den Fachabteilungen
Unterstützung bei Monats- und Quartalsauswertungen (Kundenzufriedenheit, Servicelevel, Reaktionszeiten)
Enge Zusammenarbeit mit dem Operations- und Sales-Team zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozess
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Servicetechnischer Koordinator o. ä.)
Erste Erfahrung im Mietgeschäft, Facility Management, Logistik oder in der Servicekoordination von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit – du bist die Stimme von Coolworld gegenüber unseren Kunden
Organisationsgeschick, Genauigkeit und Belastbarkeit – auch bei hohem Anfragevolumen
Erfahrung im Umgang mit ERP-/CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen
Technisches Grundverständnis (Kälte-, Klima- oder Energietechnik von Vorteil, aber kein Muss)
Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse