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Mitarbeiter/in disposition, empfang und sekretariat

Naumburg (Saale)
Lindenhofgruppe
Sekretariat
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben

1. Komplexe Disposition und Vergabe von Physiotherapie-und Trainingsterminen
2. Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie Erledigung der Aufnahmeformalitäten
3. Kundenorientierte Bearbeitung von Anfragen und deren Abklärungen
4. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Tätigkeiten
5. Fixe Dienste (ohne Wochenende und Feiertage)
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine Ausbildung als med. Praxisassistent/in oder als med. Sekretär/in und bringen bereits Berufserfahrung in der Disposition im Gesundheitswesen mit
7. Zuverlässiges, qualitätsbewusstes und effizientes Arbeiten sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) gehören zu Ihren Stärken
8. Ihre rasche Auffassungsgabe, hohe Konzentrationsfähigkeit sowie vernetzte Denkweise zeichnen Sie aus
9. Sie bevorzugen ein dynamisches Umfeld, wo Sie Ihre organisatorischen Fertigkeiten einsetzen können
10. Teamgeist, kommunikatives Geschick gepaart mit stilsicherem Deutsch und guten mündlichen Französischkenntnissen runden Ihr Profil ab

UNSER ANGEBOT

In der Lindenhofgruppe können Sie früh Verantwortung übernehmen und an zukunftsweisenden Lösungen mitwirken. Dank Ihrem funktionsbezogenem Flair und Ihrem feinen Gespür für Menschen agieren Sie geschickt als Bindeglied und bieten übergreifende Dienstleistungen für die gesamte Gruppe. Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung im Sinne unserer Kundinnen und Kunden entlasten Sie die Teams in unseren Spitälern und leisten damit einen unmittelbaren Mehrwert für unsere Patientinnen und Patienten.

UNSERE SPITALGRUPPE

Die Lindenhofgruppe zählt landesweit zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft. An unseren drei Standorten Engeried, Lindenhof und Sonnenhof betreuen wir jährlich über 170'000 Patientinnen und Patienten; davon rund 31'000 stationär. Dabei legen wir grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, die den fachlichen und menschlichen Austausch zwischen unseren Ärztinnen, Ärzten, Pflegefachpersonen sowie unseren Patientinnen und Patienten unterstützt. Dank moderner Behandlungsmethoden und einer zukunftsgerichteten Infrastruktur bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgungsqualität.

Entlang der gesamten Behandlungskette haben unsere Patientinnen und Patienten stets die gleichen Bezugspersonen und erhalten eine auf ihr Wohl ausgerichtete, verantwortungsvolle ärztliche wie pflegerische Behandlung.

BENEFITS - FERIEN UND FREIZEIT

11. 1 Tag mehr Ferien im regionalen Branchenvergleich
12. Grundsätzliche Kompensation von Überstunden
13. Unbezahlte Urlaube, von Einzeltagen bis zu ganzen Monaten
14. Einkaufsmöglichkeit für zusätzliche Ferientage (5 oder 10 Tage)

BENEFITS - AUS- UND WEITERBILDUNG

15. Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung und Karriereplanung
16. Gründliche Einarbeitung in den künftigen Wirkungsbereich
17. Attraktive Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
18. Kursplattform mit über 100 internen Schulungen
19. Mögliche finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen

BENEFITS - ARBEIT UND FAMILIE

20. Flexible Arbeitspensen ab Beschäftigungsgrad 5%
21. Subventionierte Betreuungsplätze in eigenen, spitalnahen Kindertagesstätten
22. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohnfortzahlung, 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
23. Freiwillige Betreuungszulage CHF 250.– zusätzlich zur gesetzlichen Familienzulage
24. «Arbeit und Freizeit» von Mitarbeitenden als Stärke des Unternehmens bewertet (Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage 2018)

BENEFITS - EINBEZUG UND MITSPRACHE

25. Aktive Förderung von Mitbestimmung und Eigeninitiative
26. Projektplanung und -realisierung mit Beteiligten aus allen Stufen
27. Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen und gezielte Follow-up Prozesse in den Teams
28. Mitsprachemöglichkeiten von Mitarbeitenden als Stärke des Unternehmens bewertet (Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage 2018)

BENEFITS - RABATTE UND SUBVENTIONEN

29. Vielfältige Rabatte für Mitarbeitende – vom Kulturereignis bis zum Grill für den eigenen Garten
30. Mitarbeitershop mit vergünstigten Angeboten
31. Vergünstige Personalverpflegung in den Spitälern, frisch und vor Ort gekocht
32. Ausleihe von E-Bikes für kurze Wege zwischen den Spitälern
33. Bezugsmöglichkeit von REKA-Guthaben mit 20% Rabatt
34. Subventionierte Parkplätze an verschiedenen Standorten

BENEFITS - VORSORGE UND PENSIONSKASSE

35. Solid ausfinanzierte Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Deckungsgrad
36. Fortschrittliche berufliche Vorsorgepläne
37. Grosszügige Lohnfortzahlungsregelung bei Krankheit und Unfall (3 Monate Lohnfortzahlung durch Arbeitgeberin zu 100%, danach Taggeldleistungen zu 90%)
38. Subventionierte UVG-Zusatzversicherung
39. Möglichkeit zur Weiterarbeit nach der Pensionierung

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