Zum Unternehmen Die Dr. Newzella Consulting gehört mit mehr als 20 Mitarbeitenden seit 45 Jahren zu den traditionellen Unternehmens- und Personalberatungen mit dem Branchenfokus Health Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine:n
Assistent des Geschäftsführers (m/w/d)
- in Voll- oder Teilzeit (mind. Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland
Betreuung der nationalen und internationaler Klienten aus der Pharmabranche im Zuge von Beraterverträgen und Suchmandaten
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Aktive und eigenständige Mitarbeit bei Aufgaben des Tagesgeschäftes sowie Übernahme eigener Projekte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatserfahrung, gerne auch Studium
Gute Englischkenntnisse
Sichere und kompetente Anwendung der MS Office-Programme
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit stetig wachsenden Markterfolgen
Nationales und internationales Netzwerk im Bereich Lifescience
Ausbildung zum Experten im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung
Fundierte und strukturierte Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bescheinigungen über Seminare, Schulungen sowie Aus- und Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen selbstverständlich eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen.
Vice Head of Project Management