Hausmeister*in (m/w/d) Schwerpunkt Betreuung von Kindertageseinrichtungen in Vollzeit oder Teilzeit
Der Evangelische Verwaltungsverband Mettmann-Niederberg erbringt Verwaltungsdienst-
leistungen mit der notwendigen Effizienz und in der erforderlichen Qualität für zwei Kirchenkreise und 19 Kirchengemeinden mit ca. 100.000 Gemeindegliedern. Er berät die Kirchenkreise und die Kirchengemeinden, führt die Geschäfte der Arbeitsfelder Finanzen, Immobilien, Kindertageseinrichtungen, Friedhofsangelegenheiten sowie Personal
Eintrittsdatum: Ab sofort
Beschäftigungsumfang: Vollzeit oder Teilzeit
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Aufgaben:
• Fristgerechtes Abarbeiten von Schadensmeldungen
• Ausführen von Kleinreparaturen, kleineren Renovierungsarbeiten- und Instandhaltungsarbeiten
• Regelmäßiges Prüfen der Gebäudetechnik, Erkennen und Weiterleiten von Mängeln
• Kontrollieren von Fremdleistungen durch externe Fachunternehmen
Wir erwarten:
• Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf
• Selbstständige Arbeitsweise und handwerkliches Geschick
• Erfahrung in der Gebäudebetreuung
• Führerschein Klasse B
Wir bieten:
• Unbefristete Festanstellung mit Entgelt nach BAT-KF
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
• Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld
• 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) im Jahr
• Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
• Jobrad
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Unterstützung bei einer etwaigen Suche für Kita-Platz in Ev. Trägerschaft in der Nähe des Arbeitsplatzes
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung bis 30.06.2025 als
pdf-Datei an:
bewerbungen.evmn@ekir.de
. Auskünfte:
Erteilt die Abteilungsleitung, Frau Uta Meyer-Morick,
unter Telefon 02104 / 9701-230
Ansprechperson:
Ev. Verwaltungsverband Mettmann-Niederberg
Abteilung Immobilien
Düsseldorfer Straße 31
40822 Mettmann