Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kundenorientierung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und die nachhaltige Betreuung von Immobilien.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Property Manager (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Koordination von Dienstleistern sowie die Betreuung der Mieter. Darüber hinaus überwachen Sie Vertrags- und Abrechnungsprozesse und kümmern sich um die Instandhaltung der Immobilien.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Mietobjekte in unserem Eigenbestand, vor allem Wohnraum
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mieter
* Einholen und Beauftragen von Angeboten für Reparaturen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunikation mit Dienstleistern und Handwerkern sowie Verwaltung von Verträgen
* Überwachung und Optimierung bestehender Wartungs- und Dienstleistungsverträge
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektverwaltung und Mieterbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Idealerweise Erfahrung mit der Software Domus CRM/ERP
* Teamfähigkeit sowie eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Moderne Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit
* Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* Betriebliche Krankenversicherung mit Leistungserstattungen bis 300 EUR/Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge mit 15% AG-Zuschuss
* 28 Urlaubstage + 2 Tage Zusatzurlaub
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097