Beratung und Support
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Wir suchen einen Mitarbeiter für den Kundenservice im Frontoffice, der unsere Kunden optimal unterstützt. Du wirst sichere Anfragen bearbeiten, Kundenanliegen fallabschließend lösen und fachlich tiefgehende Anfragen weiterleiten.
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Unterstützung des Kunden
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Als Berater sind Sie die erste Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie beraten sie zum gesamten Leistungsportfolio der Stadtwerke Schwäbisch Hall – persönlich, telefonisch, per E-Mail und Brief.
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Fachliche Tätigkeit
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Sie bearbeiten Kundenanliegen im First Level Support fallabschließend und leiten fachlich tiefgehende Anfragen an die zuständigen Fachbereiche weiter. Durch Nachverfolgung der Anfragen stellen Sie kurze Reaktionszeiten sicher.
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Standardisierte Aufgaben
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Durch standardisierte Bonitätsprüfungen, das Erfassen von Vertragsdaten und das Bearbeiten von Kundenanfragen für alle Produktbereiche machen Sie Ihre Arbeit effizient und zuverlässig.
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Benefit
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Bei uns haben Sie mehr als nur eine Jobbeschreibung. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine tariflich festgelegte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, VWL/Entgeltumwandlung und vieles mehr.
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Vorteile
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Zusätzlich bieten wir Ihnen Vergünstigte Fahrkarten für ÖPNV, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, vielfältige sportliche Aktivitäten im Betriebssportverein und vieles mehr.