Überblick:
Rückblickend zählen wir zu den Pionieren auf unserem Gebiet. Das zeigt sich in der Vielzahl unserer Lösungen für Unternehmen, die wir seit über 90 Jahren entwickeln und anbieten.
Verantwortungsbereich:
Als Finanzbuchhalter/-in tragen Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
* Die Führung der Finanzen des Unternehmens.
* Die Verwaltung von Rechnungen.
* Die Abrechnung von Mitarbeitergehältern.
Anforderungen:
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir eine abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach. Ein Minimum an Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse in Excel und ERP-Systemen sind ebenfalls erforderlich. Außerdem erwarten wir eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Teamverständnis.
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben.