Job Beschreibung
Wir suchen einen Sachbearbeiter/in für den Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung. Ziel ist es, das Leben der Menschen in unserer Gemeinde zu verbessern.
Die Aufgaben umfassen:
* Sachbearbeitung sicherheits- und ordnungsrechtlicher Angelegenheiten
* Aufgaben der örtlichen Straßenverkehrsbehörde wie z.B. Verkehrsschauen und Ausnahmegenehmigungen
* Friedhofs- und Bestattungsrecht
* Sachbearbeitung im Mobilitätsbereich mit ÖPNV, Parkraumbewirtschaftung usw.
* Allgemeine Aufgaben wie Telefonvermittlung, Führen der Gebührenkasse, Erstellen von Statistiken
Um die Stelle zu besetzen, erwartet man von dem Bewerber:
* Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder Beschäftigtenlehrgang I) bzw. als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen)
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst Erfahrung mit fachspezifischen Programmen der AKDB
* Freundliches und sicheres Auftreten, Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw. BayBesG mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich beitragsfreier betrieblicher Altersversorgung
* Gleitende Arbeitszeit
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsmarktzulage und einen Fahrkostenzuschuss
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM Wellpass, Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.diessen.de.