Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Bereichsleitung und juristischen Fachkräfte bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Koordination im Vertragsmanagement und Betreuung von Nachwuchskräften
* Terminplanung, Fristenkontrolle und interne Prozessorganisation
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Dokumentenmanagement und klassische Assistenzaufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im juristischen oder kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in einer Rechtsabteilung oder Kanzlei von Vorteil
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und ausgeprägte Rechtschreibsicherheit
* Freundliches Auftreten und Teamorientierung
Ihre Vorteile:
* Flexible Teilzeitmodelle und hybrides Arbeiten
* Attraktive Vergütung nach TVöD/VKA inkl. Leistungszulagen
* Fort- und Weiterbildungsangebote über eigene Akademie
* Gesundheits- und Vorsorgeprogramme, Jobticket, Jobrad
* Unterstützung bei Kinderbetreuung und Wohnungssuche
* Vergünstigte Verpflegung und Mitarbeiterrabatte