Ihre Aufgaben
* Hauptansprechpartner/-in zwischen leitenden Führungskräften, Kunden und internen Teams
* Erstellen umfassender Berichte, Präsentationen und anderer Dokumente und Integration innovativer visueller Elemente
* Proaktives Management komplexer Terminkalender, Reiseorganisation und Meeting-Logistik
* Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Verbesserung von Prozessen
* Organisation von Team-Veranstaltungen und Kundentreffen, von der Planung bis zur Durchführung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankenbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche Erfahrung im Corporate Banking oder Investment Banking mit fundierten Kenntnissen der Finanzbranche
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um im Tagesgeschäft effektiv mit internationalen Kunden und Kollegen zu kommunizieren
* Fähigkeit zur eigenständigen Organisation sowie Priorisierung von Aufgaben sowie zur Lösung von komplexen Herausforderungen
* Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen