Customer Success Manager
">">
Die Herausforderung: Wenn Sie auf der Suche nach einem Job sind, der Ihre Kreativität und Kommunikationsfähigkeiten fordert, dann ist dieser Customer Success Manager-Job bei Arvato Consumer Products genau das Richtige für Sie.
">
Als erster Ansprechpartner eines großen Beauty-Mandanten sind Sie für die strategische Weiterentwicklung seines E-Commerce-Geschäfts verantwortlich. Dabei überwachen und optimieren Sie die Business Performance durch datenbasierte Analysen und relevante Kennzahlen.
">
Um unsere Kunden besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, arbeiten Sie eng mit den verschiedenen Fachbereichen zusammen und sorgen dafür, dass alle an einem Strang ziehen. Durch Ihre Kommunikationsskills bringen Sie die verschiedenen Abteilungen zusammen und sorgen dafür, dass alle Ziele erreicht werden.
">
Bei der Analyse von Prozessen nehmen Sie die kaufmännische Verantwortung für den Account wahr. Nebenbei sind Sie auch bereits an den Kundenverhandlungen beteiligt und entwickeln gemeinsam mit dem Kunden innovative Projekte, um E-Commerce-Prozesse weiterzuentwickeln und Wachstumspotenziale zu erschließen.