Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter in der Debitorenbuchhaltung am Standort Bensheim. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
* Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten
* Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle, wie Debitoren und Kreditoren
* Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge
* Mandatsverwaltung im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens sowie Sicherstellung des täglichen Forderungseinzugs
* Veranlassung der Zahlungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann, mit Berufserfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und mit SAP/R3
* Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise