Für unseren Standort in Königswinter suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam daran arbeitet, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und unsere Vertriebsprozesse erfolgreich voranzutreiben. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und Sicherheit
Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Möglichkeit zum Homeoffice für eine individuelle Gestaltung des Arbeitsalltags
Faire Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Arbeit wertschätzen
Angenehmes Betriebsklima in einem wertschätzenden, harmonischen Team
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
Bearbeitung komplexer Anforderungen und Unterstützung bei Ausschreibungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem kunden- bzw. serviceorientierten Umfeld, idealerweise mit IT-Bezug
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.