WIR BIETEN DIR
* Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter
* Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz
* Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche Landtechnik
DEIN NEUES TERRAIN
* Kompetente Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in HR-relevanten Themen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher sowie betrieblicher Vorgaben und Regelungen
* Durchführung und Sicherstellung des Recruiting-Prozesses über aller relevanten Kanäle inkl. Bewerbermanagement
* Identifizierung und Auswahl geeigneter Recruitingkanäle und -strategien
* Vollumfängliche Betreuung einer definierten Mitarbeitergruppe
* Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalplanung und -entwicklung
* Durchführung von Projektaufgaben sowie die aktive Begleitung von Veränderungsprozessen
DAS BRINGST DU MIT
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder der Dienstleistungsbranche
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert
* Überzeugendes und empathisches Auftreten sowie eine gute Menschenkenntnis
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
ARBEITSORT
Standort offen, bevorzugt Spelle, Bawinkel, Alt-Mölln oder Schwerin.