Bereit für Ihre berufliche Zukunft? Dann gehen Sie Ihre Karriere an – und zwar in einem Unternehmen, das die Welt von übermorgen im Blick hat und für dauerhaftes sowie nachhaltiges Wachstum steht. Im Auftrag unseres Geschäftspartners, einem führenden Technologie-Konzern, bieten wir aktuell eine freie Position als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung in Erlangen. Wenn Sie die Zukunft aktiv mitgestalten möchten, bewerben Sie sich gleich online! Die Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung sind bei Randstad ausdrücklich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Retourenklärungen und Länderanfragen zu Retourenvorgängen
* Datenabfrage über einen vorhandenen Power-BI Report mit Datenexport nach MS-Excel
* Durchführung von Werteflusskorrekturen, z.B. Erstellung von Gut- und Lastschriften im SAP P41 nach Vorgabe
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik und Auftragsabwicklung, technisches Verständnis von Vorteil
* Gute Erfahrungen mit Excel, Datenbearbeitung, z.B. Erstellung von Pivot-Tabellen
* Gute Kenntnisse in SAP R/3, hauptsächlich Logistik Module SD und MM z.B. SD Transaktionen, wie VA01, VA03, MM Transaktionen und MM03