Beschreibung
Als professioneller Verwaltungsmitarbeiter unterstützen Sie unsere Abteilung bei der täglichen Arbeit.
Die Mitarbeit in unserem Team bedeutet, sich für die Betreuung von Lieferantenrechnungen und Konten zu begeistern. Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die Administration und Organisation des Alltags.
* Bearbeitung von Rechnungen und Dokumenten
* Kommunikation mit dem Vorgesetzten über laufende Fälle
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle tätig zu sein, benötigen Sie:
* Hochschulabschluss in Buchhaltung oder einer ähnlichen Funktion
* 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Tiefbaubereich
* Selbstständigkeit, Gründlichkeit, Organisationsfähigkeit, Strukturierungsfähigkeit und Vertraulichkeit
* Fließendes Deutsch und Französisch sprechen, Luxemburgisch ist von Vorteil
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen und energiegeladenen Team.
* Dynamischer und anerkannter Unternehmen
* Unerbitteter Arbeitsvertrag