Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einem Arbeitsplatz in unserem Pflegeheim Haus Seestern. Bei der Umsetzung des ganzheitlichen Pflegekonzepts spielen alle unsere Mitarbeiter eine entscheidende Rolle.
Wir möchten, dass unser Personalstamm wächst - deshalb sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern für die Bereiche Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft. Auch Auszubildende für den Pflegebereich sind jederzeit herzlich willkommen.
Die Altenpflege ist eine Tätigkeit mit Mehrwert und großer Bedeutung, in der man nicht nur gibt, sondern auch viel zurückerhält – die Zufriedenheit und Zuneigung, und nicht selten auch ein dankendes Lächeln unserer Heimbewohner.
Das Arbeiten in unserem Pflegeheim fordert nicht nur Kopf und Körper, sondern auch das Herz.
Wir suchen Pflegeassistenten für langfristige Zeit. Die Stelle hat eine Umfang von 20 bis 40 Wochenstunden.
APCT1_DE