Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl. Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten. Für unser Partnerunternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung als: Kundenberater (m/w/d) / Callcenteragent (m/w/d) Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Recherche, Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den relevanten Datenbanksystemen Dein Profil: Charmante Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Service- und Kundenorientierung Sympathische, verständnisvolle Umgangsformen im Kundenkontakt Hohes Qualitätsbewusstsein Interesse an einem langfristigen Einsatz mit Übernahme- und Aufstiegschancen Unsere Leistungen: Es erwarten Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu attraktiven Konditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein gutes Betriebsklima. Darüber hinaus kannst Du Dich auf eine innovative und zuverlässige Betreuung unseres Teams verlassen. Du findest Dich im obigen Profil wieder und hast Interesse Deine Karriere bei unseren Partnerunternehmen zu starten bzw. auszubauen? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb Dich noch heute online, per E-Mail, per Post oder besuche uns in der Mittelstraße 1. Solltest Du noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantworten wir diese gerne unter 0 44 21 / 500 16 - 0. Wir freuen uns auf Dich! Vertriebsmitarbeiter, Mitarbeiter im Kundenservice, Servicemitarbeiter im Einzelhandel, Telefonischer Bestellservice / Auftragsannahme, Beschwerdemanagement-Spezialist