Unser Auftraggeber, der im Bereich der Alten- und Krankenbetreuung tätig ist, sucht ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn von 15,00 €. Jetzt bewerben! Der Arbeitsort befindet sich im (Raum) Kreuzbergs. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Telefondienst übernehmen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro E-Mail Korrespondenz Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: Erste Grundkenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Referenznummer: 12016-10003681367-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Neukölln, Hellersdorf, Wittenau und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burogehilfe-m-w-d-fur-gesundheitsbranche-gesucht-1201610003681367 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2