Ernennung zum Brand Manager Food International
Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.
* Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich.
* Deine Hauptaufgabe ist es, innovative Ideen zu entwickeln und Plattformen zu erstellen, die den Markenaufbau unterstützen.
* Du bist verantwortlich für die Definition von KPIs und die Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance.
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Lidl Länder bei deren strategischer Planung sowie Koordination von externen Dienstleistern.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur.
* Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing.
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung.
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche.
Vorteile
Wir bieten ein attraktives Gehalt und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.