Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Mitarbeit im Einkauf (Prüfen von Auftragsbestätigungen, Einbuchung von Lieferscheinen und Rechnungsprüfung)
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Posteingang, Telefon, usw.)
* Aufgaben der vorbereitenden Buchführung
* Bei entsprechender Eignung können auch weitere/andere Aufgabenbereiche übernommen werden, wie Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Organisation von Geschäftsreisen, Versandanmeldungen, Exportabwicklung usw.
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau / Bürokauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programme
* Ausgeprägte kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten
* Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
* Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware oder Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
* Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
* Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops