In der Vinzenz von Paul gGmbH Soziale Dienste und Einrichtungen engagieren wir uns im süddeutschen Raum in der Alten-, Kinder- sowie Jugendhilfe. Denn in der Region Schwäbisch Gmünd stehen wir neben unseren seniorengerechten Hausgemeinschaften auch mit einem ambulanten Dienst und einer Tagespflege, einem Fachbereich für außerklinische Intensivpflege und einer Ergotherapiepraxis für einen starken Arbeitgeber.
Du pflegst und begleitest die Bewohner:innen des Bereichs, der auf Intensivpflege und Wachkoma spezialisiert ist, auf fachlich hohem Niveau und einfühlsam. Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung im Intensivpflegebereich oder du bist daran interessiert, dich entsprechend weiterzubilden – die Kosten übernehmen wir!
Ein attraktives Gehalt nach AVR-Caritas-Tarif (ähnlich TVÖD) mit automatischen Tarifsteigerungen, Sonderzahlungen wie Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Kinderzulage, betrieblicher Altersvorsorge und vermögensbildenden Leistungen.
Eine 39-Stunden-Woche in Vollzeit und 30 Urlaubstage sowie zusätzlich 24. Digitale Unterstützung durch Tablets zur Pflege-Dokumentation und Online-Schulungen.
Bezahlte Weiterbildungen, interne Schulungen, Trainee-Programm und Aufstiegsmöglichkeiten.
Zahlreiche je nach Stellenumfang wie Jobrad, EGYM Wellpass oder vergünstigte Auszeiten im Landhotel Allgäuer Hof in Alttann und der Vinzenz Therme in Bad Ditzenbach.
Lukrative Einzel- und Teamprämie von je 600 € für Mitarbeiter:innen-Werbung.
Wir unterstützen dich gerne in deiner Weiterbildung, sowohl fachlich als auch finanziell.
Online-Bewerbung
Wohnpark St. Anna | Katharinenstr.