Flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten
Jobrad-Leasing, Shopping-Card und Mitarbeitervorteile
Sonderurlaubstage für besondere Anlässe
Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserer FIEGE Academy.
Du bist die erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Führungskräfte sowie den Betriebsrat bei allen operativen und administrativen personalrelevanten Fragestellungen und Themen.
Du erstellst Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse sowie weitere Dokumente und pflegst alle relevanten Daten in unseren HR-Systemen (u. a. SAP, ATOSS).
Du übernimmst die Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen (z. B. Führungskräfte, IT, BAV, Behörden).
Du stellst die Einhaltung relevanter Termine und Fristen sicher, bereitest alle lokalen Daten für die Entgeltabrechnung auf und bist erste Ansprechperson für den Bereich Payroll/HR-Administration.
Du betreust unser Recruiting im Cluster niederlassungsübergreifend über den gesamten Auswahlprozess und steuerst das Onboarding.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und hast vorzugsweise eine zusätzliche Weiterbildung im Personalmanagement, insbesondere im Recruiting, absolviert oder entsprechende Erfahrung gesammelt.
Du gehst professionell mit den gängigen MS-Office-Programmen um.
Du besitzt idealerweise Erfahrung im Umgang mit HR-relevanten Systemen.