Die Sana IT Services GmbH ist wesentlicher Treiber im Gesundheitswesen für spannende Projekte rund um die Digitalisierung. Aufgrund unseres ganzheitlichen Ansatzes bieten wir unseren 300 Mitarbeiter:innen spannende Perspektiven im Unternehmen an. Als bedeutender Akteur im Gesundheitswesen setzen wir auf die neuesten Technologien und erreichen durch Innovationen stetiges Wachstum.
Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt.
* Du führst disziplinarisch ein Team von rund 20 Mitarbeitenden und entwickelst es kontinuierlich weiter
* Du übernimmst Verantwortung für Ressourcenplanung und Personalentwicklung im Rahmen der Unternehmenstransformation
* Du bist Sparringspartner für die 6 fachlichen Führungskräfte und arbeitest eng mit dem Customer Success Management zusammen
* Du steuerst die Einhaltung von SLAs gemeinsam mit den Service Ownern und sicherst so eine hohe Servicequalität
* Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region Süd Mitte (Coburg, Offenbach)
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein IT-Studium und bringst mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung mit
* Du verfügst über Erfahrung in disziplinarischer oder mehrjähriger fachlicher Führung
* Du kennst dich mit IT-Supportprozessen aus, idealerweise nach ITIL-Standards
* Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere in Budgetplanung und -steuerung
* Du bist sicher in der Kommunikation und der Zusammenarbeit mit Kunden auf Managementebene und überzeugst mit starken Präsentationsfähigkeiten
* Du bist reisebereit (ca. 25 %) und sprichst fließend Deutsch (C1 – C2)
* 30 Tage Urlaub
* Flexibles Arbeiten
* Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle Einarbeitung
* Corporate Benefits
* Familiäre und bodenständige Unternehmenskultur u. v. m.
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