Fachmann für Verwaltungsaufgaben
Wir suchen einen Fachmann für Verwaltungsaufgaben, der in Vollzeit oder Teilzeit arbeitet. Dieses Unternehmen ist erfolgreich und renommiert und hat seinen Sitz in Bremen.
Aufgaben:
* Kunden zu betreuen und Versichererkontakte zu pflegen.
* Schadensdaten aufzunehmen und bei Schadensfällen zu beraten.
* Vertragsumdeckungen zu bearbeiten.
* Neuabschlüssen bei zuzusammenarbeiten.
* Rechnungen zu erstellen und Datenbanken zu pflegen.
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Kundenservice.
* Selbstständige Arbeitsweise, strukturierte Arbeitsweise und serviceorientierte Arbeitsweise.
* Sichere Kommunikation in Wort und Schrift.
* Ein vertrauter Umgang mit gängigen EDV-Systemen.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobilität am Arbeitsplatz.