Wir suchen nach einem erfahrenen Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management.
Der idealer Kandidat verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär.
Führungsaufgaben
* Übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Ihren Kundenobjekten.
* Leiten Sie das technische Team vor Ort und planen Sie deren Einsatz.
* Koordinieren und kontrollieren Sie Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen.
Qualifikationen
* Meisterabschluss oder gleichwertige Qualifikation in einer Fachrichtung ist vorteilhaft.
* Erwartet wird ein sicherer Umgang mit MS Office.
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position ist wünschenswert.
Vorteile
* Profite vom Tarifvertrag und regelmäßigen Gehaltserhöhungen.
* Ihr Einsatz zahlt sich aus - mit Ihrer individuellen Zielvereinbarungsprämie.
* Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und Weihnachten- sowie Silvester frei.
Andere Vorteile
* Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven.
* Attraktive Sportangebote wie dem eGym Wellpass.
* Ein Jobrad-Leasingprogramm für private Radtouren.
* Ein Onboarding-Team, Ihre persönliche Schutzausrüstung und ein Welcome-Package.
* Ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm mit bis zu 2000 Euro Prämie.