Wir suchen nach talentierten IT-Professionals, die Lust haben, sich gemeinsam mit uns zu entwickeln. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Lösungentwicklung und bearbeiten Serviceanfragen.TätigkeitenLösungsentwicklung und -implementierungBearbeitung von Serviceanfragen und TicketingProjektunterstützung und Zusammenarbeit mit KollegenKonfiguration und Installation neuer SoftwareAustausch, Wartung und Reparatur von HardwarekomponentenErstellung von SystemdokumentationenAnforderungenErfolgreiche Absolvierung einer IT-Ausbildung oder relevante BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im IT-Bereich als Support- oder ProjektmitarbeiterSicherer Umgang mit Produkten führender HerstellerUmfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung, Microsoft-Serverumgebungen und Client-UmfeldAusgeprägte Kundenorientierung und souveränes Auftreten im KundenkontaktGute Deutschkenntnisse sowie die Fahrerlaubnis Kl. BBewerbungsprozessDer Bewerbungsprozess ist schnell und effizient durchgeführt.Telefoninterview zum VorstellungsgesprächTechnisches Interview mit einem Senior und/oder PrincipalVertragsangebot und DetailsWillkommen bei unserem Unternehmen