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Sekretär (w/m/d)

Berlin
Robert Half
Sekretärin
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bausektor mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)

7. Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
8. Bearbeitung und Verwaltung der Eingangspost sowie E-Mail
9. Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
10. Telefonannahme sowie Anrufweiterleitung
11. Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden
12. Unterstützung bei Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
13. Datenpflege und Ablagenmanagement
14. Vorbereitung sowie Protokollierung von Sitzungen und Meetings

Ihr Profil

15. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Berufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
17. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
18. Organisationstalent und hohe Eigenverantwortung
19. Kommunikationsstärke sowie ein souveränes Auftreten
20. Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
21. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
22. Flexible, serviceorientierte Persönlichkeit

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