Service Manager SAP-FI/CO
Die Aufgaben als Service Manager umfassen die Betreuung und Beratung von Providern im SAP-Umfeld. Hierbei ist es wichtig, dass der Kandidat fundierte Kenntnisse in den SAP-Applikationen FI und CO besitzt. Darüber hinaus sollte er tiefgehendes Prozesswissen im Rechnungswesen (IFRS, HGB, Steuer) haben.
Qualifikationen
* Umfangreiche Erfahrung im SAP-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in SAP-Berechtigungsmanagement
* Tiefgehendes Wissen im Rechnungswesen
* Aufgeschlossen, teamfähig und initiativ
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile bei uns
* Moderne Arbeitsumgebung
* Work-Life-Balance
* Mobilität
* Healthcare & Prevention
* Onboarding & Weiterbildung
* Impact & Teampower
* Gehalt & Mitarbeiterrabatte
Weiterhin
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt sowie Corporate Benefits. Wenn du dich für diese Position interessierst, melde dich bei uns.