Das Harzklinikum ist eines der größten Krankenhäuser Sachsens-Anhalts und versorgt jährlich rund 100.000 Patientenfälle, darunter über 30.000 stationär und 70.000 ambulant.
Mit 777 aufgestellten Betten an den Standorten Quedlinburg, Wernigerode und Blankenburg sichert das Klinikum die medizinische Versorgung im Landkreis Harz.
Rund 17.000 Patienten werden jährlich über die Notaufnahme stationär aufgenommen, das sind etwa 55 Prozent aller stationären Fälle.
Das Klinikum umfasst 22 Fachkliniken und acht medizinische Zentren, darunter ein Zertifiziertes Brustzentrum und ein Darmzentrum.
Der Klinikkonzern beschäftigt 2.399 Mitarbeiter, darunter 279 Ärzte und 858 Pflegekräfte.
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützende Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
* Entwicklung geeigneter Suchstrategien und Durchführung von Maßnahmen zur Beeinflussung des Arbeitgeberimages
* Digitales und ggf. non-digitales Recruiting von Fachkräften aus dem In- und Ausland sowie von Quereinsteigern
* Nutzung und Weitereinwicklung der zielgruppenorientierten Recruiting-Netwerke und Präsentation des Unternehmens nach außen
Abschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Soziologie, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar erforderlich.
Hohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein verbindliches Auftreten erforderlich.
Vorteile
* Einsatz in einem modernen Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Haustarifvertrag in Anlehnung TVöD-K