Deine neue Herausforderung:
* Verwaltung und Pflege von Beziehungen zu Unternehmenskunden (Account Management)
* Entwicklung von Anwendungsfällen und Lösungsdesigns sowie Abstimmung mit den Stakeholdern
* Verantwortung für die Entwicklung von Strategien, die Verbesserung von Kundensupportprozessen
* Unterstützung von Vertriebsprojekten von der Anbahnung bis hin zur Übergabe in den Entwicklungs- und Umsetzungsprozess
* Kommunikation von Kundeninformationen innerhalb der Symate zur Optimierung von Produktzuverlässigkeit und Kundenerlebnis in Detact
Was Du mitbringen solltest:
* Erfahrungen im technischem Vertrieb und Account Management
* Interesse an Software und agilen Entwicklungsprozessen
* Ausgeprägte Kundenorientierung in Kombination mit überzeugender Vertriebs- und Konzeptionsstärke
* Umfassende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Deine Perspektive:
* kreativer Freiraum zur Entwicklung eigenständiger Lösungsansätze, welche die Einsatzbreite von Detact noch größer machen
* Ausbau von Knowhow im Bereich Digitalisierung von High-End Produktionsprozessen
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in neuesten Technologien
* Zusammenarbeit mit namhaften, führenden und weltweit tätigen Unternehmen
* angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Team mit tollen und motivierten Kollegen in einem kreativitätsfördernden Büro im Herzen der Dresdner Altstadt mit Blick auf Elbe und Brühlsche Terasse
* überdurchschnittliche Vergütung
* hohe Flexibilität am Arbeitsplatz mit der Option zum Homeoffice
* Möglichkeit zur Promotion durch unsere enge Kooperation mit der TU Dresden
* tolle Teamevents wie z. B. Escape Room und Switch Spieleabend
* kostenlose Getränke
* wöchentlich vom Team organisiertes Mittagessen
* flache Hierarchien
* ein sich stetig verbesserndes Wir-Gefühl in einem Team, das mit jeder gemeisterten Herausforderung weiter wächst
* 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
* modernes Equipment für effizientes und mobiles Arbeiten