Kreisgeschäftsstelle Deggendorf
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für die Kreisgeschäftsstelle Deggendorf
Zur Stelle
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für die Kreisgeschäftsstelle Deggendorf
Wiesenstr. 8, 94469 Deggendorf Abteilung: Kreisgeschäftsstelle Deggendorf Vollzeit
Eintrittstermin: ab sofort
Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes in Deggendorf!
Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechtes – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Deggendorf des Bayerischen Roten Kreuzes beschäftigt rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Der größte Aufgabenbereich unseres Kreisverbandes ist die Pflege. Mit unseren 6 stationären Pflegeheimen, die sich über den Landkreis Deggendorf erstrecken, unserer ambulanten Pflege und der teilstationären Pflege (Tages- und Kurzzeitpflege) schaffen wir den idealen Rahmen für die Pflege im hohen Alter.
In unserer Kreisgeschäftsstelle in Deggendorf vereinen wir all unsere Wirkungsbereiche zu einem großen Ganzen. Von Buchhaltung, über Personalwesen, Controlling, Marketing, Geschäftsführung, allgemeine Verwaltung bis hin zu Hausnotruf Beratung und Fahrdienst Disposition, finden hier unsere administrativen Bereiche ihren Platz.
↳ Hierfür suchen wir ab sofort eine/n: Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit ↲
Was wir Ihnen bieten
1. Attraktive Vergütung nach BRK-Tarifvertrag: Unser Tarifvertrag bietet nicht nur ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt, sondern auch eine Vielzahl von Zusatzleistungen, einschließlich attraktiver Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Seit dem 01.01.2025 bieten wir ein noch attraktiveres Grundgehalt gemäß dem aktualisierten BRK-Tarifvertrag. Außerdem: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente
3. 30 Tage Erholungsurlaub
4. Dienstfahrrad – JobBike Leasing-Programm: Vergiss teure Parkgebühren, überfüllte öffentliche Verkehrsmittel oder die tägliche Parkplatzsuche. Dank unseren Job Bikes kannst du dein Traumfahrrad bequem und kostengünstig leasen, sowohl für den Weg zur Arbeit als auch in deiner Freizeit. Profitiere von den steuerlichen Vorteilen und spare dabei bares Geld.
5. Mitarbeiterrabatte über unser BRK-Mitarbeiterportal: Profitiere von exklusiven Mitarbeiterrabatten bei einer breiten Palette von Produkten und/oder Dienstleistungen.
6. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten: Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die Möglichkeit haben, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Deshalb bieten wir ein umfangreiches Fortbildungsprogramm an, welches darauf abzielt, deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Karriere voranzutreiben.
Ihre Aufgaben
7. Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
8. Terminplanung und Ablaufkoordination für den Vorstand oder die Geschäftsführung
9. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
10. Entwurf von Verträgen und Angeboten
11. Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
12. Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
13. Interne und externe Recherche zu Geschäftsvorhaben
14. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Sie bringen mit
15. Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung
16. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Finanzen / Gesundheitswesen oder vergleichbar von Vorteil
17. Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
18. Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
Bewerbungsinformationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
BRK Kreisverband Deggendorf, Herr Florian Seidl, Wiesenstr. 8, 94469 Deggendorf
Tel.:
Oder einfach direkt online bewerben!
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Ansprechpartner*in
Herr Florian Seidl, Wiesenstr. 8, 94469 Deggendorf
0991 3604231
Dienstsitz
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