Ihr Aufgabenbereich
Wir suchen nach jemandem, der eine erfolgsorientierte Kundenberatung als Leidenschaft betrachtet und dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge hat.
Einige Ihrer Aufgaben könnten sein:
* Effiziente Planung und Organisation von Kundenterminen
* Kundendialoge, bei denen Sie den Bedürfnissen des Kunden gerecht werden
* Direktannahmen und Kostenkalkulationen
* Bindung aller Akteure, wie z.B. Serviceleitung, Assistenten und das Werkstattteam
* Aktive Kundenansprache und Beschwerdemanagement
Ihr Profil
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Automobilkaufmann oder Kfz-Mechatroniker
* Weiterbildung zum geprüften Automobil-Serviceberater ist wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung im Autohausumfeld, insbesondere im Kundenservice
* Führerschein Klasse B
* Ausgeprägte Kenntnisse von Prozessen im Verkauf und Service
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
Vorteile unserer Arbeit
Bei uns erhalten Sie:
* Eine kollegiale Atmosphäre mit echtem Teamgeist
* Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz
* Prämienprogramm für Personalempfehlungen
* Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte und attraktive Vergütung
* 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
Über uns
Wir sind ein dynamisches mittelständisches Unternehmen, das sich auf Mobilität spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden individuelle Beratung und hervorragenden Service.