Die Avacon Wasser GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung konzentriert. Mit einem Wasseraufkommen von über 35 Mio. m³ pro Jahr versorgt es 600.000 Einwohner mit Trinkwasser und sorgt für die Abwasserentsorgung von 150.000 Einwohnern.
Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) für unseren Unternehmensstandort in Lüneburg, die sich auf die Terminkoordination, Korrespondenz und Büroorganisation spezialisiert hat.
* eigenverantwortliche Terminkoordination, Korrespondenz und Büroorganisation in Absprache mit der Standortleitung
* Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken, Diagrammen und Dokumenten sowie Pflege relevanter Datenbanken
* Annahme, Koordination und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Anschlussanträgen an die verantwortlichen Fachbereiche
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen inkl. Gästebetreuung und Bewirtung
* Effiziente Abwicklung von Bestellprozessen in den aktuellen Bestellsystemen
* Koordination, Nachverfolgung und Dokumentation von Maßnahmen der Arbeitssicherheit in Absprache mit den Führungskräften
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* eine Erfolgsgeschichte mit Jahrzehnten lange Erfahrung im Betrieb von Wasser- und Abwassernetzen
* ein starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
* 30 Tage Urlaub, 38,5 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
* Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter)
* Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
* E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
* Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards