Inserat online seit: 3 November
Beschreibung
Leitende Beschafferin / Leitender Beschaffer
Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen für die Notfall- und Intensivmedizin seit mehreren Jahrzehnten.
Ihre Aufgaben:
* Einkaufsexekution und Lieferantenmanagement
* Bestellmanagement und -erfüllung
* Lager- und Materialplanung
* Finanzielle und administrative Aufgaben
Ihre Voraussetzungen:
* Abschluss in Supply Chain Management, BWL oder ähnlichen Bereichen
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und fundierte Kenntnisse in Einkaufs- und Planungsprozessen
* Sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit E-Sourcing-Tools
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
Bieten Sie sich als erfahrene Führungskraft an und spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Unternehmens!