Contract Management ist genau dein Ding? Wir suchen dich als Mitarbeiter Vertragswesen / Contract Management (m/w/d) in Teilzeit Wer wir sind: Die Dreiturm GmbH mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis ist ein Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 1825 für die Entwicklung, Herstellung, Abfüllung und Konfektionierung von Produkten in den Bereichen Hygiene, Gesundheit und Beauty steht. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Zentrale Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen, um rechtliche und betriebliche Anforderungen zu koordinieren Unterstützung bei Fragen zur Haftung und Qualitätssicherung Strukturierte Pflege und Organisation unserer Vertragsdokumentation Was du mitbringst: Studium im Wirtschaftsrecht, in der Rechtswissenschaft mit wirtschaftlichem Bezug oder vergleichbare Qualifikation Interesse an Produktionsprozessen, Qualitätsthemen und rechtlichen Fragestellungen Organisierte, sorgfältige Arbeitsweise und ein gutes Auge fürs Detail Kommunikationsstärke und Teamspirit Neugier auf abwechslungsreiche Aufgaben Was du von uns erwarten kannst: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit moderner Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten – ideal für deine Work-Life-Balance Teamwork auf Augenhöhe – wir leben flache Hierarchien Ein Umfeld, in dem Wirtschaft und Recht sinnvoll zusammenarbeiten Benefits, u.a. Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft für Fitness / Wellness, Betriebsevents und einiges mehr Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular auf der Homepage mit Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.