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Restaurant onboarding associate (m/f/d) - inklusiver job

Berlin
Wolt
Restaurant
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

At Wolt, we create technology that brings joy, simplicity and earnings to the neighborhoods of the world. In 2014 we started with delivery of restaurant food. Now we’re building the delivery of (almost) everything and you’ll find us in over 500 cities in 30 countries around the world. In 2022 we joined forces with DoorDash and together we keep on dreaming big and expanding across the globe. Working at Wolt isn’t always easy, but it’s definitely exciting. Here you’ll learn more, build more, and ship more than in most other companies. You’ll be challenged a lot, but also have a lot of fun on the way. So, if you’re a self-starter with drive and entrepreneurial spirit, this could be the ride of your life. Du bist detailorientiert und verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten? Du liebst es, in einem funktionsübergreifenden Umfeld zu arbeiten und Probleme zu lösen? Wenn das nach Dir klingt, würden wir uns gerne mit Dir unterhalten! Hintergrund der Rolle Unser Merchant Services Team (Restaurant/Retail Onboarding) ist das Herz und die Seele von Wolt. Wir stellen sicher, dass wir alle unsere (Restaurant und Retail-) Partner*innen durch ein nahtloses Onboarding-, Menü- und Fotoerlebnis auf Erfolgskurs bringen. Da Wolt sowohl in der Größe als auch im Umfang unseres Angebots wächst, muss auch die Stärke unserer Merchant Services Engine mitwachsen. Als Mitglied des Merchant Services Teams beherrschst Du die Kernfunktionen des Merchant Services, einschließlich des Onboardings von Partner*innen und des Managements funktionsübergreifender Partner*innen sowohl intern als auch extern auf dem deutschen Markt. Du wirst mit den Partner*innen interagieren, sie bei Wolt willkommen heißen und sicherstellen, dass ihre Erfahrung nahtlos ist und sie für den Erfolg gerüstet sind! Was wir bieten: Die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld etwas Außergewöhnliches mitzugestalten Eine hohe Lern- und Wachstumskurve in einem global agierenden Technologieunternehmen Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Eine flache Hierarchie in einer Start-up-Atmosphäre Rabatt auf Wolt-Bestellungen ÖPNV-Zuschuss Wellness-Zuschuss (Urban Sports Club) Wöchentliche (virtuelle) All-Hands-Meetings und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Tage bezahlter Urlaub Bist du begeistert von dieser Gelegenheit, denn Du wirst Mit verschiedenen Teams innerhalb der Organisation kommunizieren, um ein nahtloses Händler-Onboarding und Service-Erlebnis zu koordinieren Die Partner*innen über Prozesse und Abläufe per Formular, E-Mail und Telefon informieren, meisten in deutscher Sprache Prozesse überwachen und den Fortschritt durch Monday.com und andere Wolt-Software verfolgen Unserer Systeme, Tools und Prozesse erlernen und beherrschen Unsere bescheidenen Erwartungen Du hast eine positive Einstellung und einen unternehmerischen Geist Du bist ein*e Problemlöser*in - Du hast Spaß daran, Probleme zu erkennen und kreative Ansätze zur Lösung von Herausforderungen zu entwickeln Du bist kundenorientiert – du hast eine kundenorientierte Mentalität und bist in der Lage, mit Menschen unterschiedlichen technischen Niveaus zusammenzuarbeiten Du hast ein oder mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb, Support oder Account Management Du bist in der Lage, dir Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen Du bist organisiert, sorgfältig und verfügst über tadellose Kommunikationsfähigkeiten Du arbeitest gut in unabhängigen und vielfältigen Teamumgebungen Du bist bereit für eine Herausforderung und fühlst dich als Teamplayer wohl Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (mindestens C1) – jede weitere Sprache ist ein Plus Our Commitment to Diversity and Inclusion We’re committed to growing and empowering a more inclusive community within our company, industry, and cities. That’s why we hire and cultivate diverse teams of people from all backgrounds, experiences, and perspectives. We believe that true innovation happens when everyone has room at the table and the tools, resources, and opportunity to excel.

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