Unser Team bei der BMW Group gestaltet die Markenidentität von MINI und bietet dir im Rahmen deines Praktikums die Möglichkeit, bei internationalen Kampagnen und kreativen Projekten mitzuwirken.
Was erwartet dich?
* Du unterstützt das Creation- und Artwork-Team bei der Entwicklung und Produktion internationaler Produkt- und Markenkampagnen.
* Außerdem wirkst du mit bei der Entwicklung von Kreativkonzepten, der Planung von Shootings und der Nachbereitung bis zur finalen Kampagne.
* Darüber hinaus unterstützt du bei der Erstellung von Guidelines und Präsentationen.
* Zudem trägst du zur Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Schnittstellen sowie zum Austausch und zur Abstimmung mit den Märkten bei.
* Du wirkst mit bei der Übernahme eigener Projekte und erhältst regelmäßig Feedback von deiner Ansprechperson.
Was bringst du mit?
* Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, des Mediendesigns mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang.
* Fortgeschrittener Diplom- oder Bachelorstudiengang oder Masterstudium.
* Erste praktische Erfahrung wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität.
* Strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Möchtest du unser Team bei der Entwicklung internationaler MINI Kampagnen unterstützen und kreative Projekte begleiten? Dann bewirb dich jetzt!
Was bieten wir dir?
* Umfassendes Mentoring & Onboarding.
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobilarbeit.
* Attraktive & faire Vergütung.
* Apartments für Studierende (nach Verfügbarkeit & nur am Standort München).
* Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten
Startdatum: ab 01.03.2026
Dauer: 6 Monate
Arbeitszeit: Vollzeit
Du hast Fragen? Dann reiche dein Anliegen ganz einfach über unser Kontaktformular ein. Deine Anfrage wird im Nachgang telefonisch oder per E-Mail beantwortet.
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit. Unsere Recruiting-Entscheidungen basieren auf der Persönlichkeit, den Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerber:innen. Mehr dazu hier .