Wir übernehmen mittelständische Hausverwaltungen und integrieren sie in eine gemeinsame, technologiegetriebene Plattform.
Unsere Mission: Hausverwaltung neu denken – durch operative Exzellenz, digitale Infrastruktur und skalierbare Prozesse.
Als HR & Finance Operations Associate bildest du das organisatorische Rückgrat von COTINGA. In enger Zusammenarbeit mit dem Management Team betreust du sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die zentralen Prozesse in HR und Finance.
Finance Administration
Unterstützung bei Auslagen- und Spesenabrechnungen
Prüfung, Sortierung und Ablage von Eingangsrechnungen, Belegen und Kreditkartenabrechnungen
HR Administration
Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten
Schnittstelle zwischen HR, Finance und den Standorten
Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Management-Team
Abgeschlossenes Studium in BWL oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte:r, Bürokauffrau/-mann, Personalkauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation
~2–4 Jahre Berufserfahrung im administrativen oder buchhalterischen Bereich (z. B. Kanzlei, Mittelstand, Office Management oder HR)
~ Grundverständnis für Buchhaltung und Personalprozesse
~ Sehr gute Deutschkenntnisse
Direkte Zusammenarbeit mit dem Management
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten (remote oder HQ in Frankfurt)