Wir suchen Kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Homeoffice-Option Chemnitz - Vollzeit
ab sofort
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Homeoffice-Option in Chemnitz
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Bearbeitung und Pflege von kaufmännischen Stammdaten
* Rechnungsstellung und -korrekturen im Bereich der Energiewirtschaft
* Kundenanfragen bearbeiten und Lösungen finden
* Unterstützung bei der Marktkommunikation und Lieferantenwechseln
* Dokumentation und interne Kommunikation mit verschiedenen Fachabteilungen
☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Homeoffice-Option:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Grundkenntnisse in MS Office und Erfahrung mit digitalen Systemen
* Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Arbeit im Zeitraum zwischen 9 und 19 Uhr, projektabhängig
☑️Unser Angebot für Sie:
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten – Homeoffice und Präsenzphasen im Büro je nach Projekt
* Umfassende Einarbeitung in die Abläufe der Energiewirtschaft
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Benefits (z. B. Mitarbeiterrabatte)
* Kein Schichtdienst, keine Sonntagsarbeit – ideal für Ihre Work-Life-Balance
☑️Interessiert an der Position Kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Homeoffice-Option? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Homeoffice-Option direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH